Skip to main content

Support

Herzlich Willkommen bei unserem Support

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem Support-Team gefunden haben. Bei uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle, und wir sind hier, um Ihnen in allen Fragen und Anliegen zu helfen.

Damit wir Ihnen jedoch noch effizienter und schneller helfen können, möchten wir Sie darum bitten, vorab ein Support-Ticket anzulegen. Das Ticket-System ermöglicht es uns, Ihre Anfrage genauer zu verfolgen, Ihre Anliegen besser zu verstehen und Ihnen eine noch zielgerichtetere Unterstützung anzubieten.

Ein Support-Ticket anzulegen ist einfach und unkompliziert. Klicken Sie einfach auf den "Hilfe" Button am unteren rechten Bildschirmrand und füllen Sie das Formular aus. Alternativ senden Sie uns Ihr Anliegen via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto besser können wir Ihnen helfen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten werden.

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.


Persönlicher Telefonkontakt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Wenn Sie lieber telefonisch mit einem unserer Support-Mitarbeiter sprechen möchten, zögern Sie nicht, uns unter folgender Rufnummer anzurufen:

+49 (0) 6551 8839080

Wir schätzen den direkten Kontakt mit unseren Kunden und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Ticket-Erstellung über den "Hilfe"-Button unten rechts oder den E-Mail Versand die effizienteste Methode ist, um Ihre Anliegen zu bearbeiten und Ihnen schnelle Unterstützung zu bieten. Wenn Ihre Anfrage bereits ein Ticket erstellt hat, hilft uns das, Ihr Anliegen noch besser zu verstehen und zu priorisieren. Bitte halten Sie vor dem Anruf Ihre Ticket-Nummer bereit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Support. Wir stehen Ihnen sowohl telefonisch als auch über das Ticket-System gerne zur Verfügung.


24/7 Bereitschaft (Notdienst)

Sie sind Servicevertragskunde und möchten unseren Support außerhalb der Öffnungszeiten erreichen? Dann wählen Sie bitte die Servicerufnummer 24/7. Diese Rufnummer finden Sie in Ihrem Servicevertrag. Bitte halten Sie Ihre gültige Service-PIN bereit.

Wir verwenden TeamViewer QuickSupport, ein sehr kompaktes Kundenfernwartungsmodul, dass keine Installation und keine Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt.