Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem Support-Team gefunden haben. Bei uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle, und wir sind hier, um Ihnen in allen Fragen und Anliegen zu helfen.
Damit wir Ihnen jedoch noch effizienter und schneller helfen können, möchten wir Sie darum bitten, vorab ein Support-Ticket anzulegen. Das Ticket-System ermöglicht es uns, Ihre Anfrage genauer zu verfolgen, Ihre Anliegen besser zu verstehen und Ihnen eine noch zielgerichtetere Unterstützung anzubieten.
Ein Support-Ticket anzulegen ist einfach und unkompliziert. Klicken Sie einfach auf den "Support" Button am unteren rechten Bildschirmrand und füllen Sie das Formular aus. Alternativ senden Sie uns Ihr Anliegen via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto besser können wir Ihnen helfen.
Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten werden.
Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.